Bewertung LM EUROPE SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für LM EUROPE SA in Chiasso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über LM EUROPE SA
Lo sviluppo, le modifiche e lo sfruttamento di diritti immateriali nonché l'individuazione e la razionalizzazione dei relativi servizi mediante concessione di licenze e di pacchetti di servizi a persone fisiche o giuridiche. Può svolgere tutte le attività di sviluppo, coordinamento e gestione di negozi di vendita, coordinamento della distribuzione di prodotti (abbigliamento, calzature, pelletteria, profumi, articoli sportivi, merchandising e varie ed eventuali) o il coordinamento di tali attività svolte da soggetti terzi, nonché l'acquisto o la locazione di immobili o la compravendita di beni immobili strumentali all'attività di cui sopra, l'analisi, la definizione e lo sviluppo di strategie e operazioni di comunicazione e marketing anche nella forma di organizzazione di eventi e di pubbliche relazioni. la società potrà partecipare ad altre società aventi oggetto analogo, affine o connesso.