Bewertung Laar SA (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Laar SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Laar SA
La consulenza nel settore della gestione ed esecuzione di servizi amministrativi, aziendali e commerciali per qualsiasi tipo di clientela e di attività, lo svolgimento di ogni attività connessa in modo diretto ed indiretto ai settori marketing, interim management, emergency management, project management, operazioni mobiliari, immobiliari, commerciali, industriali e finanziarie aventi pertinenza con l'oggetto sociale, nonché prendere o concedere in affitto aziende o uno o più rami di esse o assumere in tali operazioni, effettuate da terzi, rapporti di agenzia o rappresentanza, la consulenza nel settore della ricerca di mercato e marketing, lo studio, la definizione e l'implementazione di strategie aziendali affini allo scopo sociale, l'attività di supporto al management di società con analoga attività, la detenzione e utilizzo di brevetti, marchi e know-how, nonché tutte le analoghe attività finanziarie ed amministrative in relazione alla sopra indicata attività, sia in Svizzera che all'estero; la società potrà inoltre detenere, direttamente od indirettamente, proprietà immobiliari o partecipazioni in società immobiliari. La società può assumere quote, partecipazioni, anche azionarie, in altre società o ditte aventi scopi affini o analoghi sia in Svizzera che all'estero, assumere rappresentanze anche all'ingrosso e creare succursali sia in Svizzera che all'estero ed effettuare qualsiasi operazione finanziaria e commerciale o utile per il conseguimento dello scopo sociale.