Bewertung Kuster + Hager Architekturbüro AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Kuster + Hager Architekturbüro AG in Uznach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Kuster + Hager Architekturbüro AG
Ausführung sämtlicher Architektur- und Ingenieurarbeiten für den allgemeinen Hochbau, insbesondere für Wohn-, Industrie-, Gewerbe- und Freizeitbauten sowie für den allgemeinen Tiefbau, insbesondere für Abwasserreinigungsanlagen, Gewässerbau, Erschliessungen sowie Ver- und Entsorgungsanlagen von Siedlungen, allgemeine Architektur- und Bauingenieurarbeiten, Gutachten und Beratungen sowie Dienstleistungen, die damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Ver- und Entsorgungsanlagen für Dritte betreiben und unterhalten oder verwalten. Die Gesellschaft ist berechtigt, ihre Tätigkeit auf verwandte Fachgebiete auszudehnen. Sie kann diese Dienstleistungen als Einzelunternehmen oder als Generalplaner im vertraglichen Verhältnis mit anderen Unternehmen ausführen. Sie kann sich an Generalunternehmen beteiligen oder diese selbst gründen. Sie kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, solche übernehmen und Filialbetriebe eröffnen. Sie kann ferner Verfahren, Lizenzen und Patente, die mit ihrem Zweck in Verbindung stehen, erwerben, verwerten und veräussern. Sie ist berechtigt Liegenschaften zu erwerben und zu veräussern.