Bewertung Journey of Harmony SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Journey of Harmony SA in Belmont-sur-Lausanne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Journey of Harmony SA
exploitation d'une agence de voyage; elle peut organiser et proposer, en collaboration avec des universités, des autorités, des administrations, des organisations suisses et internationales, des cours de perfectionnement, des conférences, des séminaires, des discussions, des expositions, en Europe, et en particulier en Suisse, dans les domaines suivants: l'organisation mondiale, dans le domaine bancaire, financier, de l'administration, l'expertise d'entreprise, la formation, l'école, l'enseignement, la santé, l'environnement, etc. La société peut fournir des prestations dans le domaine du commerce international, en particulier dans le domaine du tourisme. De plus, la société peut exploiter des restaurants et des hôtels. (cf. statuts pour but complet).