Bewertung INSCRIPTA SAGL
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für INSCRIPTA SAGL in Mendrisio wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über INSCRIPTA SAGL
La pubblicazione, diffusione e commercio di libri, riviste, periodici di qualsiasi genere, proprie o di terzi, sia in forma cartacea che multimediale anche sotto forma di supporto magnetico e digitale. Lo studio, la creazione e la preparazione nonché l'assistenza e la consulenza nel settore dell'editoria (compresa l'editoria elettronica). La consulenza nel marketing e nella promozione commerciale relativa alle pubblicazioni proprie o di terzi. La società potrà partecipare od acquistare altre imprese e potrà compiere tutte le operazioni ritenute necessarie o utili e funzionalmente connesse con l'oggetto sociale; assumere interessenze e partecipare in altre società o imprese con scopo affine. Potrà acquistare e vendere immobili.









