Bewertung ICAM Style & Intermediation Services Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ICAM Style & Intermediation Services Sagl in Chiasso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ICAM Style & Intermediation Services Sagl
La prestazione diretta o indiretta di servizi di consulenza generica nel settore della moda: consulenza marketing, consulenza prodotti, creazione e sviluppo di prodotti legati alla moda. Potrà seguire la consulenza stilistica, lo sviluppo e la vendita di collezioni, la realizzazione di campionari, oltre che lo studio, la ricerca, la produzione, la consulenza per realizzazione di modelli. Inoltre potrà effettuare attività di consulenza e di prestazione di servizi, anche per conto terzi, in ambito commerciale e della moda. La società potrà occuparsi di ogni genere di attività commerciale e finanziaria connessa al proprio settore di attività e potrà anche fornire consulenza e assistenza nel campo della promozione, svolgere attività di procacciatore d'affari, di mediazione, di agenzia, assumere mandati di rappresentanza e di ricerca di mercato anche in settori non collegati alla moda. Potrà altresì partecipare in altre società, aprire rappresentanze, agenzie e/o filiali, in Svizzera e all'estero, e potrà inoltre effettuare la compravendita, la locazione, l'intermediazione, l'acquisto di immobili nell'ambito dello scopo sociale.