Bewertung Hotel Phoenix AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Hotel Phoenix AG in Zermatt wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hotel Phoenix AG
Bezweckt den Betrieb eines Hotels, die Beteiligung an anderen Tourismusbetrieben sowie überhaupt alle Geschäfte im Gastro- und im Tourismusbereich zu tätigen. Betrieb von Fitnesscentern und Einrichtungen im Bereiche der Wellness sowie Erbringen eines auf individuelle Kundenbedürfnisse abgestimmt Fitnesstraining. Handel mit Nahrungskonzentraten, Sportartikeln und Sportbekleidung sowie Textilstrickerei und Textildruck. Entwicklung von Software, Erbringen von Dienstleistungen im Informatikbereich sowie Handel mit Software aller Art. Kann Zweigniederlassungen errichten und sich an ähnlichen Unternehmen beteiligen. Ist berechtigt, alle Geschäfte zu tätigen, die geeignet sind, den Zweck zu fördern.