Bewertung Headstrong Music S.à r.l.
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Headstrong Music S.à r.l. in Montreux wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Headstrong Music S.à r.l.
La production, l'enregistrement, l'édition et la publication d'oeuvres artistiques en particulier dans le domaine musical; la gestion de droits d'auteurs; le commerce sous toutes ses formes (achat, vente, importation, exportation et représentation) d'oeuvres artistiques et de leur support; la prestation de tout service dans le domaine de la représentation d'artistes et entrant dans le mandat d'agent artistique; l'exploitation de salles de spectacles notamment en ce qui concerne la gestion de la billeterie et de bars, la maintenance et le fonctionnement des services techniques, la programmation artistique, ainsi que toute communication liée à l'exploitation desdites salles; la production d'évènements publiques ou privés, notamment dans le domaine du spectacle; toutes prestations de service liées à la production d'évènements publics ou privés notamment en ce qui concerne la gestion, l'organisation, la programmation et la communication de ces évènements (pour but complet cf. statuts).