Bewertung GrafKonzepte GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für GrafKonzepte GmbH in Horn wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über GrafKonzepte GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen und das Erstellen von Konzepten in den Bereichen Buchführung, Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung, Controlling, Analysen und Berichte, Kommunikation, Werbung, Design und Marketing, Strategie sowie Organisation und Systeme. Sie kann mit Produkten in den Bereichen der professionellen Photographie handeln oder diese herstellen. Insbesondere baut sie ein eigenes Bildarchiv mit eigener Herstellung der Bilder mit der eigenen Photoausrüstung auf. Dieses Bildarchiv kann für Produkte wie Bildkalender, Firmenbroschüren und Werbematerial für Kunden verwendet werden. Die Gesellschaft betreibt auch Handel mit Imkereiprodukten, Bienenerzeugnissen wie Honig, Wachs usw. Sie führt eine eigene Imkerei. Sie erbringt Beratungen im Bereich Wesensgerechte Bienenhaltung und fördert die Gesunderhaltung der Bienenzucht und Imkerei. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten sowie sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum sowie Liegenschaften erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen auf eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.