Bewertung N11 SA (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für N11 SA in Mesocco wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über N11 SA
I servizi di intermediazione commerciale, la consulenza aziendale; il commercio di prodotti e servizi di ogni genere, in particolare nel settore dei prodotti per edilizia, materiali e attrezzature, sicurezza sul lavoro; la commercializzazione di abbigliamento, accessori, attrezzature sportive, occhiali, caschi, maschere, bike, ottica, per la grande distribuzione e in ambito sportivo specifico; lo sfruttamento di marchi e la commercializzazione e distribuzione in Svizzera e all'estero di prodotti ai suddetti marchi; l'importazione e la commercializzazione in Svizzera di brand nel settore dello sport e del casual per la grande distribuzione; l'attività di intermediazione e di promozione dei prodotti commercializzati ed importati; apertura di shop in Svizzera e all'estero con vendita di brand commercializzati o distribuiti; la società potrà acquisire partecipazioni in Svizzera e all'estero. La società inoltre può compiere tutte le operazioni commerciali ritenute necessarie o utili e funzionalmente connesse con l'oggetto sociale; assumere sia direttamente che indirettamente interessenze e partecipazioni in altre società o imprese commerciali e di servizi in Svizzera ed all'estero, nel settore attinente lo scopo sociale o in altri settori; aprire succursali sia in Svizzera che all'estero.