Bewertung Forcontact Europe SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Forcontact Europe SA in Chiasso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Forcontact Europe SA
La consulenza aziendale e di organizzazione in tutte le sue forme ed in tutti i settori di attività. Il disegno e la realizzazione di programmi formativi delle risorse umane. La promozione di attività di carattere pubblicitario e di pubbliche relazioni, l'organizzazione di manifestazioni e convegni, inclusi tutti i servizi ad essi inerenti. La progettazione e realizzazione di campagne pubblicitarie e promozionali, attraverso tutti gli strumenti, compresi il marketing telefonico, ed altri strumenti di direct marketing. La progettazione, la realizzazione e la compravendita di servizi di call center, sia inbound che outbound. La progettazione, la gestione e la compravendita di prodotti e servizi telematici, informatici e di marketing in ambito telefonico, informatico e commerciale. L'amministrazione e la compravendita di traffico telefonico. L'amministrazione e la compravendita di banche dati finalizzate al marketing. Rappresentanze e servizi nell'ambito delle telecomunicazioni e dei prodotti e servizi informatici. Progettazione e realizzazione di software e/o hardware, vendita e noleggio degli stessi, nonché l'assistenza a titolo oneroso. Eseguire tutte le operazioni correlate con lo scopo sociale, acquistare e vendere immobili, come pure acquisire partecipazioni in altre società del settore. Partecipare ad altre società.