Bewertung Fondation Fleur d'Epine
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Fondation Fleur d'Epine in L'Isle wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Fondation Fleur d'Epine
Refléchir aux options d'habitat disponibles pour les seniors et à l'offre la plus adaptée; proposer des cadres de vie sous la forme d'un regroupement de logements individuels sécurisés favorisant les liens sociaux tout en préservant leur indépendance, autonomie et intimité; développer les infrastructures destinées à faciliter et rendre attrayant ce choix de lieu de vie; offrir des prestations d'accompagnement adaptées aux locataires; proposer et développer au sein d'une structure d'habitat un concept de vie fondé sur un esprit communautaire et un style familial, respectueux des exigences individuelles et attentif aux libertés personnelles; organiser et développer les synergies avec les réseaux de soins; inciter et soutenir la formation d'adultes bénévoles, étudiants et professionnels concernés; publier et diffuser tout document relatif au bien-être et aux problèmes des seniors.