Bewertung FANAR GmbH (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für FANAR GmbH in Tresa wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über FANAR GmbH
Il commercio, la vendita e l'acquisto di oggetti d'arte e la messa a disposizione di spazi per l'organizzazione di eventi artistici e culturali. Inoltre la società intende organizzare viaggi e promuovere attività finalizzate al settore turistico, come la gestione di agenzie di viaggio e di ogni altro organismo destinato all'incremento dell'attività turistica. Essa può inoltre assumere, sia direttamente, sia indirettamente e fiduciariamente, partecipazioni e interessenze in altre società od imprese in Svizzera ed all'estero. La società può inoltre acquisire, possedere e vendere beni immobiliari al solo fine di espletare la propria attività prevista nello scopo sociale.