Bewertung Seefeld-Garage AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Seefeld-Garage AG in Rapperswilerstrasse 50, 8630 Rüti wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Seefeld-Garage AG
Als offizielle VW Vertretung bieten wir Ihnen unter einem Dach alle Dienstleistungen rund um das Automobil.
Dank der verkehrsgünstigen Lage direkt an der Hauptstrasse in Rüti ZH liegt es für die Bevölkerung der Region eigentlich immer am Weg. In unserem grosszügigen Show - Room werden die neuesten Modelle von VW präsentiert und in der mit modernster Technik ausgerüsteten Werkstatt sorgt das geschulte und bestens motivierte Team für rundum professionelle Service- und Reparaturarbeiten.
Occasion heisst Gelegenheit. Eine gute soll es sein. Eine permanente Ausstellung von gepflegten Gebrauchtwagen mit Jahresgarantie gehört ebenfalls zu den Anziehungspunkten unseres Betriebes. Als Grundlage für den Kaufpreis gilt das Eurotax-Eintauschprogramm. Was darin nicht steht, aber ein selbstverständliches Privileg des Kunden ist: Er wird auch nach dem Kauf so partnerschaftlich betreut wie ein Neuwagenkäufer.