Bewertung Werbewoche (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Werbewoche in Buckhauserstrasse 24, 8048 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Werbewoche
Auf der Marketing-Power-Package Website unter der Domain www.werbewoche.ch erhalten die User schnelle Informationen zu News aus Marketing, Werbung, Kommunikation, Messen, Events.
Weitere Themenfelder sind Digital, Karriere, People, Publishing etc. Die Berichterstattung wird angereichert durch Gastbeiträge von Fachautoren, Studien, Buchtipps, Kolumnen, Jobwechsel und vieles mehr. Interviews zu aktuellen und brisanten Entwicklungen runden das Angebot ab.
Der Nutzen für die Leser ist die Aktualität und erlaubt eine schnelle Publikation der neusten Ereignisse auf der Website, durch den täglichen Newsletter, Social- Media-Kanäle und Whats App.
Die Marketing-Power-Package Online-Kanäle werden durch die kompetenten Redaktionen von «Werbewoche», «MK Marketing & Kommunikation» und «Expodata» gepflegt. Die Redaktionen sind Gewähr dafür, dass die bekannte Qualität aus den Printmagazinen auch digital sichergestellt ist.
Die klare Ausrichtung auf die Zielgruppen Werbeauftraggeber, Kommunikationsverantwortliche, Marketeers, Werbe- und Mediaagenturen ermöglicht Werbung ohne Streuverluste.
Die Online-Kanäle stellen die ideale Ergänzung zu den klassischen Printanzeigen dar und bietet somit die Möglichkeit aus einer Hand crossmedial zu werben. Die Mediaberater erstellen Ihnen wirkungsvolle Kommunikationspläne.