Bewertung EPT SA (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für EPT SA in Chiasso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über EPT SA
L'acquisto e la vendita di proprietà immobiliari e di beni immobili all'estero, l'intermediazione nelle compravendite immobiliari, la compravendita di azioni e partecipazioni di società, la partecipazione ad imprese analoghe. L'attività di ricerca di mercato, la prestazione di consulenze tecniche, giuridiche e commerciali in territorio svizzero o all'estero. La creazione, l'acquisizione e la compravendita di aziende; la somministrazione al pubblico di alimenti e bevande tramite gestione propria di bar e/o ristoranti. L'intermediazione nella compravendita di autoveicoli nuovi e di occasione. La società potrà inoltre occuparsi della mediazione di aziende commerciali, artigianali e di servizi minori, della conduzione amministrativa delle medesime, della pianificazione e dello svolgimento di azioni pubblicitarie e di vendita.