Bewertung CreaLab Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für CreaLab Sagl in Manno wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über CreaLab Sagl
L'acquisto, la vendita, l'importazione, l'esportazione, l'intermediazione, il noleggio, la riparazione, la produzione, la lavorazione, il confezionamento di apparecchiature analitiche, strumentazione scientifica, materiale di laboratorio, di prodotti chimici, biologici e diagnostici. La promozione, lo sviluppo, il coordinamento, la consulenza e la prestazione di servizi attinenti le attività di ricerca di base, di sviluppo e produzione, di processi fisici, chimici, biologici e biotecnologici, di metodiche produttive e diagnostiche. Lo sfruttamento dei diritti di proprietà, acquistati dalla società nei settori sopra menzionati, sia a titolo originario che derivativo e/o in virtù di contratti di licenza. Assumere partecipazioni e/o collaborazioni in altre società, enti commerciali, industriali e/o di servizi aventi scopo analogo o affine a quello della società o comunque ritenuti necessari o utili per il conseguimento dello scopo sociale.