Bewertung Bureau d'Appui Santé et Environnement-BASE
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Bureau d'Appui Santé et Environnement-BASE in Allschwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Bureau d'Appui Santé et Environnement-BASE
Der Zweck des Vereins besteht in der internationale Unterstützung von Aktivitäten im Bereich Gesundheit und Umwelt; insbesondere unterstützt und betreibt er das ,,Bureau d'Appui Santé et Environnement-BASE" im Tschad, welches die nachstehenden Zwecke verfolgt : 1. Die Ermittlung oder Anregung innovativer Initiativen zur Förderung einer endogenen Entwicklung auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene, insbesondere in den Bereichen Gesundheit, soziale Entwicklung und Förderung des Umweltschutzes; 2. Die Unterstützung dieser Initiativen im Hinblick auf deren optimale Entwicklung durch die Mithilfe bei der Suche und Umsetzung der sozial und technisch wertvollsten Massnahmen; 3. Die Unterstützung oder Gründung von Vereinen und Netzwerken zur Förderung der Kommunikation und der Zusammenarbeit dieser lokalen Entwicklungsinitiativen (LEI) untereinander und zwischen den nationalen und internationalen Entwicklungshilfepartnern; 4. Die insbesondere in den nachstehenden Bereichen erfolgende Unterstützung dieser LEI und Netzwerke: Finanzierung, Beratung, Forschung, Schulung, technische Unterstützung, Organisation und Management; 5. Die Förderung und Unterstützung von Massnahmen zur Schulung der Akteure dieser LEI im technischen und sozialen Bereich, und insbesondere die Sensibilisierung der Entscheidungsträger und technischen Führungskräfte in Bezug auf einen allgemein verständlichen und partizipativen Ansatz; 6. Die Förderung der Einrichtung neuer Formen der Zusammenarbeit zwischen den Ländern des Nordens und des Südens sowie zwischen den Ländern des Südens untereinander; 7. Ganz allgemein die direkte oder indirekte Unterstützung und Förderung jeder Initiative, deren Zielsetzung darin besteht, den Wunsch der benachteiligten lokalen Bevölkerung zu erfüllen, ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und ihre Beteiligung an Entscheidungen und deren Organisation zu erleichtern.