Bewertung ActivTrades (Suisse) SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ActivTrades (Suisse) SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ActivTrades (Suisse) SA
Lo svolgimento, in regime di outsourcing, di ogni attività commerciale di promozione, di supporto tecnico e di marketing riferita a prodotti e servizi di carattere finanziario, in particolare piattaforme di trading online, a mezzo canali di comunicazione telefonici, online o di qualsiasi altro genere; così come lo svolgimento di ogni altra correlata prestazione accessoria, quale lo sviluppo di reti di clienti e partner di affari, le analisi e ricerche di mercato, i servizi di traduzione, la rappresentanza in occasione di eventi commerciali e di formazione (fiere, seminari, webinars, ecc.), la consulenza ed assistenza ai progetti commerciali. La società può inoltre pubblicizzare e commercializzare anche prodotti di natura non finanziaria. Per il raggiungimento dello scopo sociale, la società può partecipare ad altre società simili, costituire nuove società, stringere alleanze strategiche; assumere rappresentanze; aprire succursali, filiali, uffici di rappresentanze; acquisire, detenere e vendere immobili.