Bewertung Social Business Network AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Social Business Network AG in Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Social Business Network AG
Die Gesellschaft versteht sich als "Social Business" und ist demzufolge ein ökologisch und sozial ausgerichtetes Unternehmen. Der Fokus der Firma liegt auf der Anwendung innovativer Technologien (vor allem Internet- und Mobile-basiert), um die sinnvolle Vernetzung von Personen und Firmen zu unterstützen. Als Social Business wird die Gesellschaft beim Aufbau von Geschäftsbeziehungen neben der wirtschaftlichen Beurteilung gleichermassen soziale, ethische und ökologische Kriterien anwenden. Mit ihrer Tätigkeit bezweckt die Gesellschaft, den Aufbau und das Wachstum von Unternehmen zu fördern, welche den Unternehmerinnen und den Mitarbeiterinnen die Möglichkeit geben, nachhaltig den Lebensunterhalt für sich und ihre Familien selber zu erwirtschaften. Die Schaffung von neuen Arbeitsplätzen in den unterstützten Unternehmen dient dem gleichen Ziel. Die Gesellschaft bezweckt weiter, unter Einbezug der Partner, Netzwerke aufzubauen und sich in bestehende Netzwerke zu integrieren, in denen folgende Werte explizit gelebt werden: Transparente und korruptionsfreie Beziehungen unter den Partnern; Partnerschaftlicher Umgang mit dem Ziel WIN-WIN-Situationen zu schaffen; Ökologische und soziale Innovationen zum Wohle der Menschen und der Umwelt; Gegenseitige Unterstützung der Netzwerk-Partner mit dem Ziel hoher Wertschöpfung; Wertschöpfungsketten für Güter und Dienstleistungen, die sich an den Grundlagen des "Cradle to Cradle" - Ansatzes und der Vision des ZERl-Netzwerkes orientieren. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.