Bewertung "The Lantern" Research SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für "The Lantern" Research SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über "The Lantern" Research SA
Assistere i suoi associati al fine di aiutarli ad aumentare la propria visibilità e le proprie opportunità di business nel campo della finanza e dell'economia. In questo senso la società può: attivare tutti gli strumenti utili ad agevolare le connessioni fra gli stessi associati; pubblicare libri di finanza ed economia, studi ed analisi finanziarie, ricerche finanziarie proprie e dei suoi associati; assistere gli associati nella ricerca di un posto di lavoro, di nuove opportunità di carriera, nella selezione di corsi post-laurea o di formazione professionale, in particolare la società si occupa anche di collocamento privato di personale. Gestire una piattaforma dedicata ad agevolare l'incontro tra investitori, aziende e i loro rispettivi consulenti; dedicarsi all'organizzazione di presentazioni, conferenze, road-show, incontri one-to-one, seminari e fiere. Occuparsi di advertising in genere ed in ogni sua forma. La società può inoltre: intraprendere tutte le attività commerciali e finanziarie ritenute necessarie o utili e funzionalmente connesse con lo scopo sociale; costituire filiali in Svizzera e all'estero; acquistare o detenere immobili per necessità del perseguimento del proprio scopo sociale.