Bewertung YellowMap (Schweiz) AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für YellowMap (Schweiz) AG in Opfikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über YellowMap (Schweiz) AG
Die Gesellschaft bezweckt den Vertrieb und die Entwicklung eines Branchenführers im Internet und sämtlicher damit zusammenhängender Tätigkeit in der Schweiz. Gegenstand des Unternehmens ist insbesondere: Entwicklung von Computer- Hard und Software, Dienstleistungen im Bereich Internet/Intranet, insbesondere Hosting, Homing sowie Konzeption, Errichtung und Betrieb von Internet-Produkten aller Art; Entwicklung und Vertrieb von Softwaretools, die zum Errichten und Betreiben von Internet-Online-Diensten sinnvoll sind, einschliesslich der Software und Verfahren für EDV-Sicherheitssysteme; Agenturtätigkeit im Bereich Werbung und Marketing, insbesondere durch Nutzung von Online-Diensten und von Internet, Aufbau und Betrieb von Support- und Maintenance-Hotlines; Entwicklung, Vertrieb und Vermarktung von Hard- und Software sowie von Dienstleistungen auf dem Gebiet der Telekommunikations- und Informationstechnologie, insbesondere im Sprach-, Telefax- und Datendienst sowie in entsprechenden Branchen; Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Produkten und Lösungen im Bereich Multimedia, insbesondere in den Bereichen Audio Video, Broadcast, Television, Übertragung multimedialer Inhalte über analoge und digitale Netze. Die Gesellschaft ist zu allen Massnahmen und Geschäften berechtigt, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu fördern. Sie kann Zweigniederlassungen errichten, Tochtergesellschaften gründen, Unternehmen und Beteiligungen erwerben und andere Unternehmen verwalten. Sie kann Unternehmensverträge abschliessen.