Bewertung Diener Concepts
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Diener Concepts in Ruostelstrasse 29, 8835 Feusisberg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Diener Concepts
Unkonventionelle Verbindungen – spannende Themenangebote
Concepts Unsere Strategien basieren auf Erfahrung, Know-how und eine breite Palette an Interessen. Wir nehmen für Sie die Sicht von aussen wahr und pflegen Details. Wir schaffen unkonventionelle Perspektiven.
Profiling Fundierte Kundenanalyse zum Aufbau einer dauerhaften, soliden und erfolgreichen Kundenbeziehung.
Strategie Verbindung von Menschen, Unternehmen und Produkten dank durchdachtem Marketing-Mix. Below-the-line-Massnahmen für eine optimale Ansprache der Zielgruppen. Langfristige Lösungen.
Realisation Umsetzung der definierten Strategie mit Kundenmagazinen, Newslettern, Reisen, Anlässen, Workshops, Podiumsdiskussionen. Wahrung der Sicht von aussen wie z.B. Kundenbefragungen, Mystery Shopping.
Kontrolle Mechanismen zur qualitativen und quantitativen Kontrolle.