Bewertung WEMF AG für Werbemedienforschung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für WEMF AG für Werbemedienforschung in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über WEMF AG für Werbemedienforschung
Zweck der Gesellschaft ist die systematische, kontinuierliche und neutrale Medien- und Werbeforschung in der Schweiz. Dies beinhaltet im Wesentlichen a) die Messung und Erhebung des Leserverhaltens bei Printmedien; b) die Messung und Erhebung von Printmedien, weiterer werberelevanter Medien und Werbeträger hinsichtlich verschiedener Parameter; c) die Zusammenstellung und Veröffentlichung der gewonnenen Forschungsergebnisse sowie ihr Vertrieb gegen angemessenes Entgelt; d) Beobachtung und Analyse von Trends im Forschungsbereich; e) die Durchführung von Spezialuntersuchungen und das Erstatten von Gutachten im Auftragsverhältnis; f) die Beglaubigung der Auflagen von Printmedien und weiterer werberelevanter Kennzahlen der Printmedien, anderer Medien und Werbeträger; g) die Herausgabe von Statistiken und Datenbanken. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Beteiligungen an anderen Unternehmen und Grundstücke erwerben, verwalten oder belasten, Zweigniederlassungen errichten, Tochtergesellschaften gründen und alle mit den vorgenannten Zwecken unmittelbar oder mittelbar zusammenhängenden Geschäfte tätigen.