Bewertung Vontobel Fonds Services AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Vontobel Fonds Services AG in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Vontobel Fonds Services AG
Zweck der Gesellschaft als Fondsleitung im Sinne von Art. 32 ff. FINIG ist: die Ausübung des Fondsgeschäfts. Dieses besteht aus dem Anbieten von Anteilen von Anlagefonds, deren Leitung und deren Verwaltung im Sinne von Art. 49 Finanzinstitutsverordnung (FINIV) sowie sämtliche zum Fondsgeschäft gehörenden Tätigkeiten im Sinne von Art. 34 FINIG und Art. 54 FINIV; die Ausübung der Portfolioverwaltung sowie das Risikomanagement im Sinne von Art. 6 Abs. 3 i.V.m. Art. 26 FINIG für die ihr anvertrauten Vermögenswerte sowie sämtliche damit zusammenhängenden Tätigkeiten; der Erwerb von Beteiligungen an Gesellschaften, deren Zweck ausschliesslich das Fondsgeschäft ist. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte betreiben, die der Gesellschaftszweck mit sich bringen kann. Sie ist insbesondere berechtigt, Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu errichten sowie Grundeigentum im Inland zu erwerben, zu belasten und zu verkaufen.