Bewertung VOLCAFE Ltd
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für VOLCAFE Ltd in Winterthur wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über VOLCAFE Ltd
Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung von Import-, Export-, Transithandels- und Kommissionsgeschäften in Waren aller Art, vornehmlich von Kaffee, in der Schweiz sowie im Ausland. Überdies kann die Gesellschaft im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten und Tochtergesellschaften gründen, Beteiligungen an in- und ausländischen Unternehmungen erwerben, halten, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft kann Grundstücke und lmmaterialgüterrechte im In- und Ausland erwerben, halten, verwalten, verwerten und veräussern. Die Gesellschaft kann ihren direkten oder indirekten Aktionären und anderen mit ihr verbundenen Gesellschaften sowie Dritten, finanzielle Dienstleistungen erbringen, wie z.B. Darlehen oder andere Finanzierungen gewähren und für deren Verbindlichkeiten Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an, oder Sicherungsübereignungen und Sicherungsabtretungen von, Aktiven der Gesellschaft oder mittels Garantien und Bürgschaften aller Art, gegen Entgelt oder nicht, unter Ausschluss des Gewinnstrebens der Gesellschaft und durch das Eingehen von Klumpenrisiken. Die Gesellschaft kann zudem an Cash-Pooling-Operationen innerhalb der Gesellschaftsgruppe teilnehmen und Geld am Geld- und Kapitalmarkt aufnehmen und investieren. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, die geeignet erscheinen, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die mit diesem zusammenhängen.