Bewertung UpMedia GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für UpMedia GmbH in Glarus Nord wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über UpMedia GmbH
Primär Beratung von privaten Unternehmungen, öffentlichen-rechtlichen Institutionen sowie von Nichtregierungsorganisationen (NGO). Die Gesellschaft erbringt insbesondere Leistungen im Bereich strategischer Kompetenz, Unternehmensmanagement, Organisationsentwicklung, Projektleitung, IT-Lösungen, Digitalisierung, eCommerce, Marktforschung, Marketing, Investitionen und Finanzierungen. Die Gesellschaft berät bezüglich und vermittelt Versicherungsangebote. Sie bildet Führungskräfte und Spezialisten in den genannten Bereichen aus, vermittelt Personal im Kader- und im Spezialisten-Segment und nimmt Managementaufgaben auf Zeit wahr. Die Gesellschaft bezweckt sekundär Betrieb eines Verlages sowie von Onlineplattformen. Sie ist berechtigt, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland zu errichten, Betrieb verwandter Geschäftszweige aufzunehmen, sich an Unternehmen aller Art zu beteiligen, Liegenschaften im In- und Ausland zu erwerben, zu verwalten, zu belasten und zu veräussern sowie alle Geschäfte durchzuführen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt zu fördern. Nebenleistungspflichten gemäss Statuten.