Bewertung TSM Solutions GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für TSM Solutions GmbH in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über TSM Solutions GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, die Bereitstellung und den Betrieb integraler, digitaler Lösungen für die Schweizer Land- und Ernährungswirtschaft, mit besonderem Fokus auf die Milchbranche. Dies beinhaltet insbesondere: a. die Entwicklung und den Betrieb standardisierter, konsistenter und unabhängiger Daten-Drehscheiben und Plattformen zur effizienten Nutzung und Visualisierung von branchenrelevanten Daten; b. die effiziente und integrierte Umsetzung von Verwaltungs- und Branchenmassnahmen; c. die unabhängige und kompetente Beratung im Bereich Datenmanagement und Digitalisierung; d. die nachhaltige Förderung und Unterstützung aller Akteure der Land- und Ernährungswirtschaft durch datenbasierte Dienstleistungen und innovative digitale Lösungen. Die Gesellschaft enthält sich jeglicher agrarpolitischen Interessenvertretung und richtet ihre Tätigkeit an den Bedürfnissen der Land- und Ernährungswirtschaft sowie an den Grundsätzen des Datenschutzes aus. Sie erbringt ihre Dienstleistungen für private und öffentliche Auftraggeber/Auftraggeberinnen. Dabei sucht sie aktiv die Zusammenarbeit mit den relevanten Organisationen der Land- und Ernährungswirtschaft und fördert die bi- und multilaterale Kooperation innerhalb dieser Branchen. Im Rahmen dieser statutarischen Vorgaben kann die Gesellschaft alle Geschäfte eingehen sowie alle Verträge abschliessen, welche geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder damit sonst wie direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen.









