Bewertung BIAMON AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für BIAMON AG in Baar wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über BIAMON AG
Die Gesellschaft bezweckt den internationalen Handel sowie die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Bekleidungsartikeln, insbesondere Damenmode, Lederwaren und Accessoires. Dazu gehören insbesondere massgeschneiderte Mäntel aus Cashmere und Pelz sowie weitere Produkte im Bereich exklusiver Kleidung. Zudem bezweckt die Gesellschaft die Entwicklung und Förderung innovativer, insbesondere eigener computerbasierter Technologien und Applikationen mit besonderem Schwerpunkt auf der Telekommunikation sowie der strategischen Anwendung und zukunftsgerichteten Weiterentwicklung von Lösungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI). Dies umfasst insbesondere die Konzeption, Programmierung und Implementierung moderner, auch dezentraler Softwarearchitekturen. Ferner bezweckt die Gesellschaft den Erwerb, das Halten, die Verwaltung und die Veräusserung von Immobilien und Immobilienbeteiligungen im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann Patente, Lizenzen und andere immaterielle Rechte verwalten und verwerten, sowie Import-, Export-, Transit- und Kommissionsgeschäfte im eigenen oder fremden Namen tätigen. Sie ist berechtigt, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vorzunehmen, Garantien und Bürgschaften zugunsten von verbundenen Gesellschaften oder Dritten zu leisten, sowie Beteiligungen an anderen Gesellschaften im In- und Ausland zu erwerben. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und alle weiteren Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen.









