Bewertung Stiftung Ombudsman der Privatversicherung und der SUVA
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Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stiftung Ombudsman der Privatversicherung und der SUVA in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stiftung Ombudsman der Privatversicherung und der SUVA
Die Stiftung hat den Zweck, den Versicherungsnehmern, Versicherten, Verunfallten, Anspruchsberechtigten und Geschädigten die Möglichkeit zu verschaffen, bei Meinungsverschiedenheiten mit einer privaten Versicherungsgesellschaft, der SUVA oder anderen Unfallversicherungen des öffentlichen Rechts die Dienste eines neutralen Ombudsman in Anspruch zu nehmen, ohne dass ihnen daraus Kosten entstehen. Die Tätigkeit des Ombudsman erstreckt sich auf das ganze Gebiet der Schweiz, wobei durch Schaffung regionaler Büros den drei Amtssprachen Rechnung getragen werden soll. Der Aufgabenbereich und die Kompetenzen des Ombudsman werden vom Stiftungsrat in einem Reglement geordnet.