Bewertung Park Plaza Hotel AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Park Plaza Hotel AG in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Park Plaza Hotel AG
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb und die Verwaltung des Hotels an der Badenerstrasse 420 in Zürich mit zugehörigen Personalhäusern, Nebenbetrieben und Dependancen. Sie ist befugt, im In- und Ausland andere Restaurant-, Hotel-, Freizeit-, Wellness- und Fitnessbetriebe, mit oder ohne Grundbesitz, zu erwerben, zu erstellen, zu verkaufen, zu beraten, zuzumieten oder zu vermieten, in Pfand zu nehmen oder in Pfand zu geben sowie in direkt oder indirekt anverwandten Geschäftsbereichen tätig zu sein. Sie kann zu diesem Zweck Immaterialgüterrechte erwerben, registrieren wie auch Niederlassungen im In- und Ausland errichten sowie Verträge abschliessen, die den Zweck der Gesellschaft fördern.