Bewertung OPUS Business School Switzerland GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für OPUS Business School Switzerland GmbH in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über OPUS Business School Switzerland GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung von Lehrgängen für nationale und internationale Arbeits- und Führungskräfte aus aller Welt in den Bereichen des internationalen Managements und Finanzen (Private Banking, Financial Planning, Portfolio Management, Marketing, Human Ressources, Supply Chain Management, Venture Capital und Unternehmensführung) sowie High-Technology. Die Gesellschaft kann, in Zusammenhang mit der Lehrtätigkeit, Beratungen für Dritte anbieten. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und andere Tätigkeiten ausüben, welche geeignet sind, zur Entwicklung der Gesellschaft beizutragen und im direkten oder indirekten Zusammenhang zum Gesellschaftszweck stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen, Betriebsstätten und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an gleichen oder ähnlichen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder solche erwerben. Die Gesellschaft kann Liegenschaften und Grundeigentum im In- und Ausland erwerben, verwalten, vermieten und veräussern. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.