Bewertung MWG McDonald's Schweiz Werbe-Genossenschaft
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MWG McDonald's Schweiz Werbe-Genossenschaft in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MWG McDonald's Schweiz Werbe-Genossenschaft
Die Genossenschaft bündelt im Sinne der Selbsthilfe die Marketing-Anstrengungen der McDonald's Restaurant-Betreiber in der Schweiz und Liechtenstein um die Reichweite und Sichtbarkeit der Marketing-Massnahmen zu erhöhen und die Kosten möglichst tief zu halten. Diese Marketing-Anstrengungen umfassen die Förderung und Unterstützung der Interessen von McDonald's Restaurant-Betreibern in der Schweiz und in Liechtenstein: durch Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, weitere Verkaufsförderungsmittel, Handelsforschung, Qualitätskontrolle, zentralisierten Einkauf und andere interne Rationalisierungsmassnahmen; durch Verkaufsstimulierung sowie Anerkennung und Goodwill seitens des Publikums gegenüber den McDonald's Restaurants und ihren Produkten aufgrund verstärkter Präsenz. Die Genossenschaft kann im Sinne der Selbsthilfe ihre Tätigkeit durch entsprechende Statutenrevision auf andere Gebiete ausdehnen.