Bewertung mts Probst GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für mts Probst GmbH in Schnottwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über mts Probst GmbH
Ausbildung, Beratung und Entwicklung von Führungs-, Schulungs- und Trainingsinstrumenten für alle Bereiche der Führung von Unternehmen und Non-Profit-Organisationen. Kann selbständig oder im Auftrag Dritter Ausbildungsveranstaltungen aller Art durchführen und Mandate in der Unternehmensberatung übernehmen, insbesondere auch Ausbildungsinstrumente, Spiele zur Unternehmenssimulation, Planspiele und ähnliche Instrumente entwickeln, erwerben, anwenden, verkaufen, Rechte daran gewähren oder Rechte an solchen erwerben, weiterverkaufen oder vermitteln, andere Unternehmen gründen, übernehmen oder sich daran beteiligen sowie Grundeigentum erwerben, verwalten, vermitteln, veräussern und verpfänden, touristische Leistungen an Privat- und Geschäftskunden im In- und Ausland vermitteln und entsprechende Internetplattformen sowie Reise-/Beratungsbüros betreiben bzw. weitere Vertriebskanäle zum Zweck der Vermittlung von touristischen Leistungen erschliessen, ferner im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern und überhaupt alle Geschäfte tätigen und Verträge abschliessen, die mit dem Gesellschaftszweck direkt oder indirekt in Zusammenhang stehen oder ihn zu fördern geeignet sind.