Bewertung Linde Kryotechnik AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Linde Kryotechnik AG in Pfungen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Linde Kryotechnik AG
Erweiterung und Vertiefung des Arbeitsgebietes Helium-Verflüssigung und Wasserstoff-Verflüssigung im Linde-Konzern, insbesondere Herstellung, Handel und Vertrieb von Verflüssigern, Refrigeratoren, dynamisch gas- und ölgelagerten Turbinen für Helium und Wasserstoff, der damit in Zusammenhang stehenden Komponenten und verwandten Produkten sowie der zugehörigen Anwendungstechnik, Entwicklung von Technologien, Schulung und Beratung im Bereich der Energiegewinnung und Umwelttechnik, Fabrikation und Verkauf entsprechender Produkte sowie Verwertung von Patenten und Marken im Zusammenhang mit den gepflegten Technologien; kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Geschäftszweck zu fördern, sich an anderen Unternehmen, die gleiche oder ähnliche Zwecke verfolgen, beteiligen, solche Unternehmen erwerben, Zweigniederlassungen gründen und Interessenverbindungen eingehen sowie Liegenschaften erwerben und veräussern.