Bewertung Jungfrau Region Tourismus AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Jungfrau Region Tourismus AG in Interlaken wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Jungfrau Region Tourismus AG
Die Gesellschaft bezweckt die Steigerung der touristischen Wertschöpfung und der Auslastung der touristischen Angebote durch den Betrieb einer zentralen Destinationsmanagement-Organisation (DMO) in der Jungfrau Region (Gemeinden Grindelwald und Lauterbrunnen) und im Haslital (Gemeinden Meiringen, Hasliberg, Schattenhalb, Innertkirchen und Guttannen) mit folgenden Hauptaufträgen: Erbringung von Informations- und Marketingdienstleistungen; Übernahme von weiteren Aufgaben in der Tourismus-Branche wie Geschäftsführungen von lokalen Tourismus-Organisationen oder von Kurortseinrichtungen; Durchführung von Events. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen oder errichten. Die Gesellschaft verfolgt keinen Erwerbszweck und strebt keinen Gewinn an.