Bewertung Kroun GmbH (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Kroun GmbH in Schwyz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Kroun GmbH
Die Gesellschaft bezweckt das Anbieten von Informatikleistungen, insbesondere Beratung, Schulung und Durchführung von Seminaren im Bereich IT-Sicherheit, IT- Audit, Sarbanes Oxley und Verkauf von Hard- und Software sowie Erwerb, Verkauf und Verwaltung von und Beteiligung an Grundstücken im In- und Ausland sowie von Dienstleistungen im Bereich Beratung von Führungskräften, Einzelpersonen und Unternehmen und das Führen eines Gästehauses sowie das Organisieren von Klausuren, Einkehren und Rückzugsmöglichkeiten. Die Gesellschaft bezweckt das Anbieten von Coaching-Dienste. Dies umfasst Einzel- und Gruppencoaching, einschliesslich Workshops und Retreats zu Themen wie Stressbewältigung, Führung und persönliche Veränderung. Es werden Beratungs-und Betreuungsdienste im Zusammenhang mit der Kl-Governance angeboten. Dies umfasst unter anderem die Beratung von Kunden zu bewährten Verfahren, Informationssicherheit, Datenschutz und ethische Erwägungen, Risikomanagement und Einhaltung von Vorschriften im Bereich der Kl. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.