Bewertung HOTELMEDIA GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für HOTELMEDIA GmbH in Brusio wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über HOTELMEDIA GmbH
Die Beratung, die Planung, die Erstellung, den Betrieb, den Verkauf, den Handel, die Vermietung, das Leasing und den Unterhalt von Hotelfernsehanlagen, Hotelfernsehgeräten, Hotel-TV-Empfangsanlagen, DVB- und Kommunikationsnetzwerken und von audiovisuellen und multimedialen Anlagen und Endgeräten. Die Gesellschaft kann kommerzielle und finanzielle Tätigkeiten und Transaktionen selbst sowie für andere Unternehmungen des In- und Auslandes eingehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Sie kann sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, Kooperationen mit Unternehmungen im In- und Ausland eingehen sowie im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten und gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten, bei denen Synergien mit dem Hauptzweck zu erzielen sind.









