Bewertung franz & rené SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für franz & rené SA in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über franz & rené SA
La société a pour but la fourniture, en Suisse et à l'étranger, de services en matière de marketing, de communication et d'organisation d'événements, en particulier le conseil stratégique en faveur de tiers, la gestion globale de budgets de communication (publicité, relations publiques et promotion des ventes), la création graphique, la production audiovisuelle, la création, la gestion et l'hébergement de sites internet, le développement de toute activité liée au domaine de l'internet et des nouveaux médias. La société peut s'étendre en participant à d'autres entreprises, constituer des filiales et ouvrir des succursales, en Suisse et à l'étranger. La société peut également effectuer, en Suisse et à l'étranger, toutes opérations commerciales, financières, industrielles, mobilières et immobilières en relation directe ou indirecte avec son but social.