Bewertung ETC Solutions GmbH, Berlin, Zweigniederlassung Olten
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ETC Solutions GmbH, Berlin, Zweigniederlassung Olten in Olten wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ETC Solutions GmbH, Berlin, Zweigniederlassung Olten
Erstellung und Vertrieb von Produkten, Lösungen und Systemen der Informationstechnologie, Erbringung von Dienstleistungen aller Art auf dem Gebiet der Informationstechnologie sowie Vertrieb, Produktion und Entwicklung von elektronischen Geräten und Betreiben von Datenverarbeitungsanlagen und -systemen der Informationstechnologie für Betriebe der öffentlichen Hand und der privaten Wirtschaft insbesondere im Bereich Verkehrswesen, Beratung und Planung, Überwachung und Durchführung von Projekten im Bereich Informationstechnologie, insbesondere Mobile Daten, Fahrgastdaten, Datenerfassung, -bereitstellung sowie -verarbeitung, Fahrgastzählung, IT-basierte Analysen von Kundenströmen, IT-basiertes Erstellen, Erfassen und Darstellen von Vekehrswegen und Verkehrsverbindungen im gesamten Verkehrsbereich und über alle Nutzer (Bahn, Strasse, Wasser, Flugverbindungen), insbesondere aber des öffentlichen Personennahverkehrs, des innerstädtischen Nahverkehrs sowie des Güterverkehrs im In- und Ausland. Hierzu gehören auch Aufgaben aus den Bereichen Forschung und Technologieentwicklung, Gewährung technischer Hilfe jeder Art, Ausbildung, Training/Schulung und Übernahme von Betreiberaufgaben, Überwachungs-, Kontroll- und Projektmanagement, technische Unterstützung für öffentliche, industrielle und private Auftraggeber zur Durchführung von Investitionen in dem dargestellten Tätigkeitsbereich sowie deren Unterhalt und Betrieb, An- und Verkauf von Waren und Produkten, die die vorgenannten Leistungen unterstützen bzw. diesen dienen, wie z.B. Server, Bildschirme usw., alle Rechtsgeschäfte und Tätigkeiten, soweit sie mit dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar in Verbindung stehen. Ist ferner befugt, alle Geschäfte durchzuführen oder Massnahmen vorzunehmen, die den Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu fördern geeignet sind, insbesondere zum Erwerb und zur Veräusserung von Mobilien und Immobilien sowie zur Gründung von Büros und Zweigniederlassungen im In- und Ausland, sich an gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen zu beteiligen und Organschaftsverhältnisse, sei es als Ober- oder Untergesellschaft, einzugehen.