Bewertung ESRI Schweiz AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ESRI Schweiz AG in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ESRI Schweiz AG
Die Gesellschaft bezweckt die Herstellung, den Vertrieb, die Wartung, die Anpassung, die Einführung und die Betreuung von Computer-Software, sowie den Betrieb und die Vermittlung von Rechenanlagen und EDV-Zubehör, sowie die Analyse und Entwicklung von Systemen zu Lösung von komplexen Fragestellungen im Bereich von Hard- und Software. Ferner bezweckt die Gesellschaft die Durchführung und wissenschaftliche Bearbeitung von Planungen, die sich in ihrer allgemeinen Form als Probleme der Informationsbeschaffung, Informationsumwandlung, Informationsauswertung und Entscheidungsfindung der Umwelt und anderen Bereichen darstellen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen, ferner Patente, Handelsmarken und technische und industrielle Kenntnisse erwerben, verwalten und übertragen. Sie kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Sie kann auch Liegenschaften im In- und Ausland erwerben, belasten und veräussern.