Bewertung Dr. Sieberth Vermögenstreuhand AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Dr. Sieberth Vermögenstreuhand AG in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Dr. Sieberth Vermögenstreuhand AG
Die Unternehmung bezweckt die Ausübung von Tätigkeiten der Vermögensverwaltung, das Erbringen von Finanzdienstleistungen; die Ausübung von Treuhand-, Revisions- und Beratungsfunktionen, wie Steuer- und Abschlussberatungen, Arbeits- und Sozialrechtsberatungen; Lohnverrechnungen, Führen von Buchhaltungen, Zahlungsverkehr; Firmengründungen, Rechts- und Unternehmensberatungen, Mergers & Acquisitions, Nachfolgeregelungen; Übernahme von Organfunktionen, Gesellschaftsverwaltungen und Domizilgewährungen; sie kann Patente und Lizenzen erwerben, entwickeln und abgeben, sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen und Grundeigentum erwerben. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen.









