Bewertung Cultur Prospectiv CP-Institut AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Cultur Prospectiv CP-Institut AG in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Cultur Prospectiv CP-Institut AG
Sozialwissenschaftliche Erforschung, Beratung und Ausarbeitung von zukunftsweisenden Projekten in wichtigen Problembereichen der Gesellschaft, so besonders der Kultur, Politik, Stadt und Regionen, Technik und Arbeit, Umwelt und Risiken, sowie die Publikation und Verbreitung wichtiger Resultate in der Oeffentlichkeit; kann sich an anderen, ihren Zielen entsprechenden Unternehmungen und Institutionen im In- und Ausland beteiligen, Zweigniederlassungen errichten, Immobilien kaufen, verwalten oder veräussern, soweit dies dem Gesellschaftszweck dient oder zu dienen geeignet ist.