Bewertung consign - identity communication design AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für consign - identity communication design AG in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über consign - identity communication design AG
Zweck der Gesellschaft ist das Erbringen von Dienstleistungen im Bereich der Corporate Identity, der Corporate Communication, des Corporate Design, der neuen Medien, des Marketing, der Public Relations und des Managements. Insbesondere in folgenden Bereichen: strategische Markenführung; Identity- und Brandingprozesse; Entwicklung von Vision, Werten, Kultur, Zielen und Leitbild einer Firma, einer Behörde oder eines Verbands; Konzeption, Kreation, Entwicklung und Implementierung von Marken; Markenkommunikation; strategische Kommunikationsberatung; Medienarbeit; Konzeption, Textkreation und Redaktion von Printprodukten, Webcontent und Blogs; politische und visuelle Kommunikation; Designmanagement; Inbound Marketing; Social Media; Verbands- und Stiftungsmanagement; Fundraisingstrategien; Konzeption von Datenbanklösungen im Stiftungs- und Verbandsbereich sowie Weiterbildung in den genannten Bereichen. Zweck der Gesellschaft ist ferner der Handel mit Gütern, welche im Zusammenhang mit diesen Dienstleistungen stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an andern Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.









