Bewertung MRP Hotels AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MRP Hotels AG in Luzern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MRP Hotels AG
Erbringung von Managementtätigkeiten in der Hotel- und Gastrobranche; Handel mit und Verwaltung von Beteiligungen aller Art; Abwicklung von Finanzgeschäften, Handel mit Waren aller Art; Übernahme von Vertretungen; Erwerb, Entwicklung, Verwaltung, Verwertung von Patenten, Marken, Lizenzen und Herstellungsverfahren sowie Immaterialgüterrechten; Erwerb, Verwaltung, Belastung und Veräusserung von Grundstücken; Vornahme von Finanzierungen; Eingehen von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.