Bewertung Ernst Buser AG Ormalingen
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Ernst Buser AG Ormalingen in Hauptstrasse 175, 4466 Ormalingen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ernst Buser AG Ormalingen
- Wir sind dort, wo uns Menschen erwarten - Wir behandeln Menschen nach den Geboten von Respekt, Würde und Anstand gleichberechtigt und frei von Vorurteilen - Wir führen und verhalten uns als Vorbild - Wir stellen die Menschen uneingeschränkt in den Mittelpunkt und hören ihnen aufmerksam zu - Wir sind gemeinsam stark und erreichen die Ziele, die uns weiterbringen
- Wir sichern Arbeitsplätze heute und in Zukunft und nehmen unsere soziale Verantwortung als Arbeitgeber wahr - Wir halten mit dem technologischen Entwicklungen Schritt und gestalten unsere Arbeitsumgebung sicher - Wir betrachten die gesetzlichen Bestimmungen im Bereich des Umweltschutzes als den minimalsten einzuhaltenden Standard - Wir richten unser Verhalten auf Nachhaltigkeit, Wiederverwertung und fachgerechte Entsorgung aus
- Wir sind Kundin und Kunde der eigenen Organisation - Wir kommunizieren nach dem Motto 'Wahr – grad – klar' und suchen proaktiv den Dialog mit unserer Umwelt - Wir denken in Lösungen und reagieren flexibel sowie zielorientiert auf Herausforderungen - Wir belohnen Kreativität, Ideen, Engagement und Loyalität - Wir treffen gemeinschaftlich Entscheidungen und handeln konsequent nach diesen - Wir fördern die Aus- und Weiterbildung zur Sicherung von Qualität und Motivation