Bewertung Schneider Management Consulting
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Schneider Management Consulting in Elestastrasse 8, 7310 Bad Ragaz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Schneider Management Consulting
Das Fundament der Schneider Management Consulting bilden die vier Pfeiler:
- Eigene, erfolgreiche Erfahrung in der Praxis (Unternehmensführung, Industrie, Beratung) - Sehr hohe Fach- und Sozialkompetenz unserer Mitarbeiter - weitreichendes Beziehungsnetz - Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Ebenen
Unsere Dienstleistungen zeichnen sich insbesondere aus durch:
- offene, klare und ehrliche Kommunikation - Achtung und Respekt vor der Persönlichkeit - Professionalität, Qualität, Seriosität und Diskretion - Zurückhaltung und achtsames Vorgehen - Neutralität gegenüber Politik, Konfessionen - Geschlecht sowie Abstammung - Fokussierung auf Stärken und Erfolgsfaktoren - Kompetenz in der Umsetzung - Netzwerke, die nachhaltig gepflegt und ausgebaut werden - verantwortungsbewusste, kritische Gesprächpartner