Bewertung ATMP Bio Swiss AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ATMP Bio Swiss AG in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ATMP Bio Swiss AG
Die Gesellschaft bezweckt Forschung, Produktion und Beratung in den Bereichen Biomedizin, Biochemie, Pharmazie, Biotechnologie sowie den Erwerb von Beteiligungen an anderen Unternehmen oder Einrichtungen im In- und Ausland sowie die Finanzierung und die technische und finanzielle Koordination der Unternehmen oder Einrichtungen, an denen sie beteiligt ist. Die Gesellschaft kann alle Handels-, Industrie-, Immobilien-, Finanz- und Wertpapiergeschäfte tätigen, die sie für die direkte oder indirekte Erreichung des Gesellschaftszwecks für notwendig oder angemessen hält. Die Gesellschaft kann andere Unternehmen und Unternehmen mit ähnlichem, ähnlichem und/oder verwandtem Zweck oder mit verschiedenen Objekten im In- und Ausland erwerben und/oder sich daran beteiligen sowie Niederlassungen und Repräsentanzen im In- und Ausland errichten.