|
|
|
Bewertung Sixt rent-a-car AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Sixt rent-a-car AG in Flughafen Euroairport, 4030 Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Sixt rent-a-car AG
Sixt ist als einer der führenden Mobilitätsdienstleister überall in Europa erfolgreich auf Expansionskurs. Zusammen mit unseren Lizenznehmern und Partnern sind wir weltweit an mehr als 3.500 Servicestationen für unsere Kunden präsent.
In der Schweiz bieten wir unseren Service an insgesamt 17 Vermietstationen an. Unsere Strategie ist langfristig darauf ausgerichtet, über die gesamte Wertschöpfungskette der Mobilität innovative, universelle und hochwertige Dienstleistungen anzubieten. In allen unseren Kerngeschäftsfeldern bieten wir unseren Kunden aktuelle, qualitativ hochwertige Leistungen mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis.
Unsere Kunden sind unsere Herausforderung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir fördern ihre Loyalität durch hochmotivierte Mitarbeiter, höchste Leistungsbereitschaft und vorteilhafte Kundenbindungsprogramme.
Sixt – ein Markenname steht für: - Die modernste Flotte zu günstigsten Konditionen - Erstklassige Partnerschaften mit 29 Fluggesellschaften & führenden Hotelketten - Innovative Lösungen im e-commerce - Effizientes Marketing und aufmerksamkeitsstarke Kommunikation