Bewertung Techniscene
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Techniscene in Rue du 23 Juin 9, 2830 Courrendlin wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Techniscene
L’indisponibilité de votre site web est critique pour votre activité, notamment en e- business. Elle peut être, par exemple, due à un pic de connexion d’utilisateurs sur votre plateforme (périodes à fort trafic : évènements, actions promotionnelles, publicité…) ou au fonctionnement de votre architecture...
Net4All vous accompagne dans l’évaluation de la performance de votre site web grâce à la réalisation d’un test de charge ou test de performance. Ce test consiste à simuler un nombre virtuel d’utilisateurs. Votre plateforme va ainsi réagir et mettre en évidence les points sensibles et critiques de l’architecture technique (serveurs, loadbalancers, CDN, etc.), le point de dégradation des temps de réponse et de la disponibilité des pages.
Il est conseillé de réaliser un test de charge avant la mise en ligne d’une plateforme, sur un serveur de pré-prod, ou alors avant les mises à jour majeures. Il est déconseillé de le réaliser sur une plateforme en production.